Crown & Champa Resorts gewinnt mit Revinate mehrere Travelers' Choice Awards – Revinate

gehört jetzt zu

Crown & Champa Resorts gewinnt mit Revinate mehrere Travelers' Choice Awards

HOTELTYP Multi-Objekt
LÖSUNGSANSÄTZE Reputation, Surveys
REGION Asien/Pazifik

Ziel Ein neues Hotel soll bei TripAdvisor in die Top Ten gelangen
Strategie Online-Bewertungen mehr Aufmerksamkeit schenken
Ergebnisse Drei Traveler's Choice Awards, darunter ein Hotel auf Platz 9
Thulana Fernando E-commerce Manager

„Ich kann über alle Kanäle hinweg problemlos auf Feedbacks antworten, was in unserer Branche sehr wichtig ist. Zudem kann ich die jeweiligen Feedbacks ganz einfach an den zuständigen General Manager oder Operations Manager weiterleiten, um sicherzustellen, dass Probleme schnell gelöst werden. Ohne Revinate würden wir auf keinen Fall eine so hohe Bewertung aufweisen.“

Das vor weniger als drei Jahren eröffnete Fünf-Sterne-Hotel Hurawalhi Island Resort auf den Malediven ist perfekt für Erwachsene, die sich Luxus und Innovation wünschen. Bei seiner Neueröffnung befand sich das Hotel bei TripAdvisor auf Platz 148. Doch Crown and Champa Resorts war sich sicher, dass das Hotel nicht lange auf diesem Platz verweilen würde. Nachdem das Hotel mehrere Reputationsmanagement-Lösungen gründlich überprüft hatte, unter anderen ReviewPro und TrustYou, entschied sich das Führungsteam schließlich für Revinate Reputation und Revinate Surveys. Mithilfe dieser Lösungen sollte sich das Management-Team des Hotels sowie der Hotelgruppe einen besseren Überblick über die Feedbacks nach dem Aufenthalt verschaffen können. Gleichzeitig sollte das Team den Fortschritt im gesamten Portfolio, das 9 Hotels umfasst, leichter verfolgen können. 

Der E-commerce Manager von Crown & Champa Resorts, Thulana Fernando, übernahm die Leitung, um gemeinsam mit Revinate effiziente Systeme für das Reputationsmanagement zu entwickeln. In dieser Hinsicht sagt er: „Das Revinate-Team unterstützt mich sehr und auch die Plattform erleichtert mir die Arbeit. Ich kann über alle Kanäle hinweg problemlos auf Feedbacks antworten, was in unserer Branche sehr wichtig ist. Zudem kann ich die jeweiligen Feedbacks ganz einfach an den zuständigen General Manager oder Operations Manager weiterleiten, um sicherzustellen, dass Probleme schnell gelöst werden. Ohne Revinate würden wir auf keinen Fall eine so hohe Bewertung aufweisen.“ 

Die Hotelgruppe konzentriert sich vor allem auf Berichte, die Revinate automatisch generiert und die Fernando täglich, wöchentlich und monatlich überprüft, um aus Insights und Rankings Nutzen zu ziehen. Dazu sagt er: „Die Möglichkeit, die Verbesserung von Hotels zu beobachten und diese Berichte mit General Managern und weiteren Führungskräften des Unternehmens zu teilen, ist für uns alle eine große Bereicherung. Wir alle sind sehr erfreut darüber. Da ich jede einzelne Bewertung lese und mit jeder Antwort in Berührung komme, sehe ich, wie sich unsere Bemühungen auf die Kennzahlen auswirken.“

Dieses Jahr zeichnete TripAdvisor das Hurawalhi Island Resort mit drei Traveler's Choice Awards aus:

  • 10. Platz bei den romantischsten Hotels in Asien
  • 4. Platz bei den romantischsten Hotels auf den Malediven
  • 9. Platz bei den Top-Ten-Hotels auf den Malediven

Die Gewinner des Traveler's Choice Awards für Hotels zeichnen sich durch bemerkenswerte Qualität, Servicestandards und Preis-Leistungs-Verhältnisse aus. Das Crown and Champa Resorts bildet dabei keine Ausnahme. Laut Fernando ist das Hurawalhi ein Fünf-Sterne-Hotel, das einen Service der Sechs-Sterne-Kategorie anstrebt.

Fernando weiß die Anerkennung von TripAdvisor zu schätzen und sagt: „Diese Auszeichnungen erzielen bei potenziellen Reisegästen eine große Wirkung. Denn Reisende können auf dem Freizeitmarkt, insbesondere auf den Malediven, von Hotelbewertungen nicht genug bekommen. Sie haben eine Menge Auswahlmöglichkeiten, sodass sie neben den Management-Antworten auch Bewertungen genau durchlesen. Auszeichnungen bilden dabei die Krönung und bieten eine Bestätigung durch Dritte, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen. Auch wenn wir uns über die Anerkennung freuen, geht es im Gastgewerbe letztendlich um zufriedene Gäste. Laut den Bewertungen und Umfragen haben wir dieses Ziel erreicht.“

Ergebnisse

Revinate Marketing ist der einfachste Weg, um den Umsatz zu steigern und durch E-Mail-Marketing, CRM und Upselling bessere Gästebeziehungen aufzubauen.

Mehr Infos

Crown & Champa Resorts Wins Multiple Travelers’ Choice Awards With Revinate

HOTEL TYPE Group
PRODUCTS USED Reputation, Surveys
REGION APAC

The Challenge Get a New Hotel into Top 10 on TripAdvisor
The Solution Careful attention to online reviews
The Results Three Travelers Choice Awards including #9 Hotel
Thulana Fernando E-commerce Manager

"I am able to easily respond to feedback, across any channel, which is important in our market, and easily route feedback to the right GM or operations manager to ensure that issues are resolved quickly. There is no way that we would be as highly rated without Revinate.”

Opened less than three years ago, the five-star Hurawalhi Island Resort in the Maldives is perfect for adults who are seeking luxury and innovation. When the hotel debuted, it was ranked 148 on TripAdvisor. But Crown and Champa Resorts knew the hotel wouldn’t stay there long. After a thorough vetting process with ReviewPro, TrustYou and other reputation management solutions, the executive team selected Revinate Reputation and Surveys to help the hotels and corporate management team stay on top of post stay feedback and track progress across the portfolio of 9 hotels. 

The e-commerce manager of Crown & Champa Resorts, Thulana Fernando, took the lead to partner with Revinate to create efficient systems of reputation management. He says, “I get such great support from the Revinate team and the platform really makes my job easier. I am able to easily respond to feedback, across any channel, which is important in our market, and easily route feedback to the right GM or operations manager to ensure that issues are resolved quickly. There is no way that we would be as highly rated without Revinate.” 

The group is highly focused on reports, automatically generated by Revinate. Thulana reviews them daily, weekly and monthly, finding value in the insights as well as the rankings. He says, “Being able to watch hotels improve and sharing that reporting with GMs and company executives is really empowering for everyone. It gets us all really excited. Because I read each and every review and touch each response, I can see the impact that our focus has on the metrics.”

This year, Hurawalhi Island Resort was awarded three 2019 Traveler’s Choice Awards by TripAdvisor:

  • #10 hotel for Romance in Asia
  • #4 hotel for Romance in Maldives
  • #9 hotel in Maldives

The hallmarks of Traveler’s Choice hotel winners are remarkable quality, service and value. Crown and Champa Resorts are no exception. As Thulana says, “Hurawalhi is a five-star category hotel that aspires to six-star category service.”

Thulana acknowledges how great it is to be recognized by TripAdvisor, saying, “These awards are really impactful for prospective travelers. In the leisure market, especially in the Maldives, travelers are hungry for hotel validation. They are a lot of choices so they read reviews closely, in addition to the management responses. Awards are the cherry on top and provide third-party validation that guests love to stay with us. While we love to receive rewards, at the end of the day, hospitality is about happy guests. Based on our reviews and surveys, we have that covered.”

Get Results Like These

Revinate Marketing is the easiest way to drive revenue and build better guest relationships through Email Marketing, CRM, and Upsells.

Learn more