Sawridge Inns findet Revinate so einfach, dass jeder es benutzen kann – Revinate

Sawridge Inns findet Revinate so einfach, dass jeder es benutzen kann

HOTELTYP Multi-Objekt
LÖSUNGSANSÄTZE Marketing
REGION Nordamerika

Ziel Erreichen von Budget-/Quotenzielen mithilfe verlässlicher Technologie
Strategie Versenden personalisierter Kampagnen über das gesamte Gruppenportfolio hinweg
Ergebnisse Generierung von 45.000 Dollar mit einer einzigen Kampagne
Isidro Jimenez Marketing Manager

„Wenn Gäste in unsere Hotels kommen, können wir sie beim Vornamen ansprechen und wir wissen Bescheid, was sie mögen. Revinate Marketing verfolgt den gleichen Ansatz und wendet ihn auf E-Mails an. Die Plattform ist so einfach, dass jeder sie benutzen kann!“

Isidro Jimenez ist Marketing Manager bei Sawridge Inns & Conference Centres. Er ist für alle digitalen Marketinginitiativen in den drei Hotels des Portfolios verantwortlich.

Aufgrund veralteter Marketing-Technologie fanden Isidro und sein Team es fast unmöglich, effektiv mit den ehemaligen Gästen der Marke zu kommunizieren. Ohne Datenpunkte wie Aufenthaltsgeschichte und Präferenzen waren sie nicht in der Lage, die Kontakte in ihrer Datenbank mit relevanten Angeboten und personalisierten Botschaften gezielt anzusprechen. Das Team fand es zudem schwierig, die Qualität der Kommunikation der drei Hotels zu kontrollieren. Aufgrund dieser Herausforderungen gab es Probleme bei der Erreichung der gesetzten Umsatzziele.

Als ein Kollege Isidro von Revinate berichtete, konnte er sich vom Versand generischer Kampagnen an seine gesamte Datenbank für immer verabschieden. Jetzt kann er spielend einfach „intelligente“ Gästelisten aufbauen, personalisierte Kampagnen erstellen und unvergleichliche Erfahrungen anbieten – was wiederum zu mehr Wiederholungsbuchungen führt. Der Zugang zu einem Team von Branchenexperten hat Isidro zusätzlich Vertrauen geschenkt.

Mit einer einzigen Kampagne konnte Sawridge Inns 45.000 Dollar an Einnahmen erzielen. Diese und andere hochleistungsfähige Kampagnen haben es Isidro und seinem Team wesentlich erleichtert, ihre Budget- und Quotenziele über das gesamte Portfolio hinweg zu erreichen.

Ergebnisse

Revinate Marketing ist der einfachste Weg, um den Umsatz zu steigern und durch E-Mail-Marketing, CRM und Upselling bessere Gästebeziehungen aufzubauen.

Mehr Infos

Sawridge Inns finds Revinate so easy, anyone can use it

HOTEL TYPE Group
PRODUCTS USED Marketing
REGION North America

The Challenge Hitting budget/quota goals due to insufficient technology
The Solution Personalized campaigns sent across the group portfolio
The Results Drove $45k with one single campaign
Isidro Jimenez Marketing Manager

“When guests come to our hotels, we know them by their first name and what they like. Revinate Marketing takes that same approach and applies it to emails. Their platform is so easy, anyone can use it!”

Isidro Jimenez is the the Marketing Manager at Sawridge Inns & Conference Centres. He is responsible for all digital marketing initiatives across the portfolio’s three hotels.

Because of outdated marketing technology, Isidro and his team found it nearly impossible to communicate effectively with their brand’s past guests. Without such data points as stay history and preferences, they were unable to target their database with relevant offers and personalized messages. The team also found it difficult to control the quality of communications across all three hotels. Because of these challenges, they had trouble hitting their revenue targets.

When Isidro was introduced to Revinate by a colleague, he was able to say “goodbye” to blasting his entire database with generic campaigns for good. Now, he can easily build “smart” guest segments, create personalized campaigns and offer incomparable experiences – resulting in more repeat business. Having access to a team of industry experts has also given Isidro an extra boost of confidence.

With one single campaign, Sawridge Inns was able to drive $45,000 in revenue. This and other high-performing campaigns have made it much easier for Isidro and his team to reach their budget and quota goals across the entire portfolio.

Get Results Like These

Revinate Marketing is the easiest way to drive revenue and build better guest relationships through Email Marketing, CRM, and Upsells.

Learn more