Inn at Northrup Station verbessert mit Revinate sein Ranking auf TripAdvisor

HOTELTYP Unabhängig
LÖSUNGSANSÄTZE Reputation, Surveys, Marketing
REGION Nordamerika

Ziel Sich von der Maße abheben
Strategie Bewertungen mithilfe von Revinate verwalten
Ergebnisse Bei TripAdvisor auf Platz 3 aufgestiegen
Misty Moore Director of Sales and Marketing

„Die [von Revinate veröffentlichten] Blogbeiträge zum Beantworten von Bewertungen waren bei unserer Strategieentwicklung sehr hilfreich … Zudem ist die Zahl der Bewertungen stark gestiegen, seit wir unseren Gästen nach ihrem Aufenthalt Umfrageeinladungen zusenden.”

Inn at Northrup Station, ein lokales Luxushotel in Portland (Oregon), lädt zu einem einzigartigen und angenehmen Aufenthalt. Portland ist aber auch ein hart umkämpfter Markt und so kann es manchmal schwierig sein, sich von den vielen Unterkünften abzuheben, die um dieselben Gäste werben. „Wir sind ein verborgenes Juwel“, sagt Misty Moore, Director of Sales and Marketing, „wenn uns die Menschen erst einmal gefunden haben, wiederholen sie die Erfahrung gerne.“ Als Inn at Northrup Station die Verbesserung des Objektratings ins Auge fasste, wandte es sich an Revinate für Hilfe.

Revinate unterstützte Moore, die Vielzahl an Bewertungen zu verwalten und auf sie zu reagieren. So haben die bewährten Methoden und Online-Ressourcen von Revinate die Hotelstrategie bei der Beantwortung von Bewertungen mitgestaltet. 

„Die Blogbeiträge zum Beantworten von Bewertungen waren bei unserer Strategieentwicklung sehr hilfreich. Nachdem ich sie gelesen hatte, habe ich ein System geschaffen, mit dem ich morgens alle unsere Google- und TripAdvisor-Bewertungen noch vor dem Öffnen meiner E-Mails beantworte – und zwar täglich“, berichtet Moore. „Zudem ist die Zahl der Bewertungen stark gestiegen, seit wir unseren Gästen nach ihrem Aufenthalt Umfrageeinladungen zusenden.“

Die Ergebnisse sprechen für sich: Das Hotel stieg in nur sechs Monaten von Platz 11 auf Platz 3 auf. 

In dieser Zeit erkannten Moore und ihr Team, dass Revinate ihnen nicht nur in Bezug auf die Online-Rankings half. Mithilfe der Plattform waren sie in der Lage, jede Menge nützlicher Daten zu sammeln, was sich in weiteren Bereichen in beachtlichen Erfolgen niederschlug. Moore stellte fest, dass die Möglichkeit, Gäste-Feedbacks auf einfache Weise aufzuzeigen, wichtige Diskussionen unter Managern auslöste. Es entstand eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und für das Hotel war es nun leichter, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Moore erklärt: „Wir nutzen Revinate ebenfalls, um die Leistungen unserer Mitarbeiter zu belohnen. Früher führten wir nur hatte Incentives durch, die sich nach der durchschnittlichen Zimmerrate (ADR) an einem bestimmten Tag richteten. Jetzt organisieren wir Incentives auf der Grundlage von// am // positiven Gäste-Feedbacks.“ 

Für Inn at Northrup Station Stationbedeutete der Einsatz von Revinate in vielerlei Hinsicht ein voller Erfolg. So hat Revinate nicht nur dazu beigetragen, die Anzahl der Bewertungen zu erhöhen, sondern auch die Abläufe zu optimieren. 

Ergebnisse

Revinate Marketing ist der einfachste Weg, um den Umsatz zu steigern und durch E-Mail-Marketing, CRM und Upselling bessere Gästebeziehungen aufzubauen.

Mehr Infos

Inn at Northrup Station Climbs the TripAdvisor Ranks with Revinate

HOTEL TYPE Independent
SOLUTIONS USED Reputation, Surveys, Marketing
REGION North America

Goal Stand out amongst a crowded field
Strategy Managing Review Responses with Revinate
Results Moving up to #3 on TripAdvisor
Misty Moore Director of Sales and Marketing

“[Revinate’s] blog posts about responding to reviews were a big part of helping us develop our strategy…The quantity of reviews has significantly increased as well since we are now sending the post-stay survey invitation.”

The Inn at Northrup Station, a locally owned boutique hotel in Portland, Oregon, shines as a unique and enjoyable place to stay. But Portland is a competitive market and sometimes it can be hard to differentiate your property from the multitude of others out there competing for the same guests.  “We’re a hidden gem,” says Misty Moore, Director of Sales and Marketing, “once people find us, they tend to repeat book.” When the Inn at Northrup Station looked to improve the property’s ranking to drive more first time business, they turned to Revinate for help.

Revinate helped Misty manage the volume of reviews and easily respond to them. The best practices and online resources Revinate offered helped to shape the hotel’s review response strategy. 

“The blog posts about responding to reviews were a big part of helping us develop our strategy and after reading them, I created a system in the mornings where before I even open my emails I respond to all our Google and TripAdvisor reviews every day,” said Misty. “The quantity of reviews has significantly increased as well since we are now sending the post-stay survey invitation.”

The results speak for themselves, the hotel jumped from #11 to #3 in just six months. 

Along the way, Moore and her team discovered that Revinate has helped with more than just online rankings. They were able to collect a great deal of useful data using the platform, and that translated into big wins in other areas. Moore has found that being able to surface the guest feedback data easily has prompted important discussions among managers and created a culture of consistent improvement. In addition, it’s made it easier for the hotel to make data-driven decisions.   “We also use Revinate to reward our staff’s efforts. Before we had incentives solely based on ADR, now we have incentives based on positive guest feedback,” says Moore. 

For the Inn at Northrup Station, Revinate has been a success on multiple levels, helping increase their rankings, drive more reviews, and improve operations. 

Get Results Like These

Revinate Marketing is the easiest way to drive revenue and build better guest relationships through Email Marketing, CRM, and Upsells.

Learn more